Feb 10

Willkommen bei TÍR SAOR!

Hier gibt es bald neue Inhalte!

Wir arbeiten Tag und Nacht daran, euch hier die neue Website von TÍR SAOR zu präsentieren.
Also quasi Tag und Nacht.
Naja, irgendwann müssen wir auch schlafen, also müssen wir uns zwischen Tag und Nacht entscheiden.
Wir arbeiten den ganzen Tag an dieser Website. Nur für euch.
Ok, eher Abends.
Proben müssen wir ja auch noch ab und an.
Wir verbringen also den ganzen späten Abend damit, diese Website zu erstellen.
Dann müssen wir aber auch noch duschen, Zähne putzen, und so weiter.
Wir verwenden also die volle halbe Stunde vor dem Schlafengehen darauf, diese Seite fertig zu machen.
Ich muss aber noch tanken fahren.
Hab ich gleich gesagt, das wird nix mit dem Zeitmanagement.
Ach, hast Du gesagt, ja?
Hab ich gesagt, ja!
Weißt Du noch, als wir arbeiten wollten, aber Du meintest, das geht jetzt nicht, die Katze schläft auf meinem Schoß?
Hallo?! Die Katze hat geschlafen!? Außerdem: Wer dreht sich denn hier andauernd Zigaretten?
Ey, das ist eine Sucht – mach Dich nicht über meine Krankheit lustig! Du bist doch beim kleinsten Schnupfen schon außer Gefecht…
Hallo? Ich habe 39 Fieber Du #§@ß?+$  !

Ihr seht, wir arbeiten mit Hochdruck daran, die letzten Kleinigkeiten aus dem Weg zu schaffen.

Gleich nachdem wir mit Netflixxen fertig sind.

Schreibe einen Kommentar